TRIFF UNS AUF EIN SPEED-Date IN deiner Mittagspause.

Du möchtest mehr Zeit für die Betreuung deiner Patienten haben und noch mehr aktive Therapie anbieten, kannst dich aber nicht klonen? Du bist deswegen auf der Suche nach einer digitalen Lösung, dir fehlt aber die Kapazität, dich nach der Arbeit damit zu beschäftigen?

Dann ist unser LUNCH & LEARN genau das Richtige für dich!

Am 15. Mai um 14:00 Uhr findet die YOLii Lunch& Learn Software-Demo statt. Wir servieren dir in verständlichen Worten unsere smarte YOLii und zeigen dir, wie sie dich beim Erstellen, Steuern und Dokumentieren von Trainingsplänen für die aktive Therapie unterstützt. Kompakt und auf den Punkt bekommst du in deiner Mittagspause einen Einblick in die Welt unserer digitalen Therapie-Assistentin.

Da wir wissen, dass es sich mit leerem Magen nicht gut zuhören lässt, bekommst du von uns vorab ein Überraschungspaket zugeschickt, das alles für eine kulinarische Mittagspause beinhaltet. Und das Beste dabei ist, du musst noch nicht einmal kochen.

Hast du Appetit bekommen? Dann melde dich an. Nach der Anmeldung erhältst du einen Teilnahme-Link per E-Mail und ein Überraschungspaket per Post in die Praxis. Natürlich ist die Teilnahme kostenlos.

Bitte beachte, dass wir dir dein Paket nur zusenden können, wenn du dich bis zum 11. Mai 2024 angemeldet hast.



Erlebe in unseren Videos, was möglich ist.

Erhalte einen Vorgeschmack auf YOLii in den Videos unten und höre, wie Daniel Häußler durch YOLii eine Veränderung in seinem Praxisalltag erlebt hat. 

Unsere smarte Technologie ermöglicht ein effektives und individuelles Training. Speziell auf die Bedürfnisse der Patienten zugeschnitten.

DANIEL HÄUSLER, PHYSIOWERK ILLERTISSEN 

Die aktive Therapie ist nach den manuellen Techniken einfach ein nachhaltiges und notwendiges Muss.

INFORMIERT BLEIBEN

INFORMIERT BLEIBEN MIT UNSEREM NEWSLETTER.

Abonniere unsere YOLii News und du bleibst über die Termine der KGG- und T-RENA Kurse sowie Produktneuheiten auf dem Laufenden.

ABONNIEREN

ZERTIFIKATSKURS „KGG“.

Buche jetzt den Zertifikatskurs „KG am Gerät“ im Norden und Süden. In 4 Tagen (40 UE) erlernst du die theoretischen Grundlagen und viele praktische Anwendungen.

anmelden

T-RENA FORTBILDUNG BUCHEN.

Du kannst ab jetzt mit deinem Team bei uns die T-RENA Fortbildung machen und dich an einem Tag (10UE) zertifizieren lassen. Informiere dich hier, wie du T-RENA einrichtest und abrechnest.

MEHR INFOS