Referenzen

Christine Becker

Inhaberin PHYSIO MED, Mölln

Wir wollten eine Modernisierung der Trainingsfläche und waren schon vorher Kunde bei E+S. Das Konzept  der Geräteunabhängigkeit und das Preis-/Leistungsverhältnis im Marktvergleich hat uns einfach überzeugt. Hinzu kam die persönliche, fachkundige Beratung und die sehr gelungene Anpassung von YOLii an unsere Bedürfnisse.

Torsten Lorenzen

E+S Softwareentwickler
Das „Internet der Dinge“ bietet im Zuge der Digitalisierung so viele Vorteile. Warum diese nicht auch im Gesundheitswesen nutzen und greifbar machen. Für mich als Softwareentwickler gab es bei YOLii die spannende Herausforderung, diese Techniken in moderner Architektur für unsere Kunden erlebbar zu machen. Einfache Bedienung, vernetzte Geräte, hohe Flexibilität, schöne Optik – und das immer State of the Art.