Bewirb dich jetzt  
Super Gehaltspaket. Sicherer Job. Sinnvolles Produkt.

Unsere offenen Stellen findest Du unten auf dieser Seite. Dort kannst Du Dich auch direkt per E-Mail bewerben. Nicht das Passende dabei oder benötigst Du mehr Infos? Buche Dir ganz einfach einen Zoom-Call oder schicke uns eine WhatsApp.

ZOOM-CALL +49 1577 6374 164

ONLINE-MARKETING MANAGER*IN
(m/w/d)

SEO, SEA und Paid Social liegt Dir im Blut? Du planst und steuerst gerne Lead-Generierungskampagnen inkl. Landingpages und möchtest die Verantwortung für die Performance-Messung und das Reporting übernehmen? Dann bewirb dich noch heute und komm in unser Team!


BEWERBUNG PER MAIL Stellenangebot PDF

(SENIOR) JAVA BACKEND DEVELOPER*IN
(m/w/d)

Wir suchen eine*n erfahrene*n Backend Developer*in (m/w/d) mit guten Kenntnissen in gängigen Java-Frameworks, Datenmodellierung, Build-Werkzeugen und Versionsverwaltungssystemen.

Stellenangebot PDF BEWERBUNG PER MAIL

(SENIOR) FRONTEND DEVELOPER*IN
(m/w/d)

Wir suchen eine*n Frontend Designer*in (m/w/d) für die Gestaltung hochwertiger Web-Applikationen und die Weiterentwicklung unserer YOLii Frontend-Architektur.

Stellenangebot PDF BEWERBUNG PER MAIL

SALES MANAGER*IN
(m/w/d)

Du hast erste Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten? Dir macht es Spaß im Umfeld der Physiotherapie-Branche zu arbeiten? Du begeisterst uns durch deine authentische Kommunikation? Dann komm in unser Team! 

Stellenangebot PDF BEWERBUNG PER MAIL

(JUNIOR) MANAGER*IN SALESCONTROLLING UND PROJEKTE
(m/w/d)

Du bist ein zahlenaffines und projekterprobtes Multitalent
(m/w/d) mit dem Blick für
Potentiale im Salesbereich? Bringst erste Erfahrung im Vertriebscontrolling mit und hast Spaß an der Arbeit im Umfeld der Physiotherapiebranche? Dann bewirb Dich jetzt und ergänze unser Vertriebsteam.

BEWERBUNG PER MAIL Stellenangebot PDF

MITARBEITER*IN TELEFONVERTRIEB
(m/w/d)

Du liebst es zu telefonieren? Du kannst dich und andere Menschen für ein tolles Produkt begeistern und bringst bereits erste Erfahrungen im Telefonvertrieb mit? Dann nimm heute noch Kontakt zu uns auf und werde Teil unseres tollen Teams! 

Stellenangebot PDF BEWERBUNG PER MAIL

IT-TRAINER*IN
(m/w/d)

Mitarbeiter*in für die Bereiche Präsenztraining und digitale Lernkonzepte gesucht. Zu den Aufgaben gehören u.a. Konzeption, Organisation und Durchführung von Software-Schulungen sowie der Ausbau der E-Learning-Plattform.

Stellenangebot PDF BEWERBUNG PER MAIL