FRAGEN? HIER WIRD DIR GEHOLFEN!

Du arbeitest mit YOLii und hast Fragen zur Hard- und Software oder möchtest eine Störung melden?
 
Persönlich erreichst du unser Support-Team
  • montags-donnerstags von 8:30 – 16:00 Uhr
  • freitags von 8:30 – 14:30 Uhr
    per E-Mail, Whatsapp oder deinen Teams Kanal.
    Wir rufen dich zurück.
Darüber hinaus kannst du uns immer eine Nachricht schicken oder für eine bessere Planbarkeit einen Termin online mit uns buchen. Klicke dafür auf einen der folgenden Buttons:
support-termin buchen update-termin buchen

KONTAKTAUFNAHME.

Du kannst einen Termin für Support oder Hilfe beim Update über unseren Online-Buchungskalender vereinbaren. Klicke dafür einen der oberen Buttons.

Deine Text-Nachricht erreicht uns schnell via WhatsApp oder Signal unter 0176 10 16 46 98

Deine Anfrage per E-Mail richtest du an support@yolii.de

Telefonisch sind wir für dich unter +49.40.890 61 63 zu den oben genannten Bürozeiten erreichbar; während diesen beantworten wir dein Anliegen.

DOWNLOAD.

E+S Teamviewer-Link

dieser Link führt direkt zur E+S Teamviewer-Downloaddatei

Datei zum Vorbereiten des Teamviewers

die herunterzuladene ZIP enthält eine exe-Datei für die Vorbereitung des Teamviewers. Informationen zum Einsatz dieser Dateien erhältst du vom Support.