FRAGEN? HIER WIRD DIR GEHOLFEN!

Du arbeitest mit YOLii und hast Fragen zur Hard- und Software oder möchtest eine Störung melden?
 
Persönlich erreichst du unser Support-Team

  •   montags bis donnerstags  von 8:30 – 16:30 Uhr
  •   freitags von 8:30 – 14:30 Uhr.
 
Darüber hinaus kannst du uns immer eine Nachricht schreiben oder für eine bessere Planbarkeit online einen Termin mit uns buchen.
 
Klicke dafür auf einen der folgenden Buttons:
support-termin buchen update-termin buchen

KONTAKTAUFNAHME.

Du kannst einen Termin für Support oder Hilfe beim Update über unseren Online-Buchungskalender vereinbaren. Klicke dafür einen der oberen Buttons.

Deine Text-Nachricht erreicht uns schnell via WhatsApp oder Signal unter 0176 10 16 46 98

Deine Anfrage per E-Mail richtest du an support@yolii.de

Telefonisch sind wir für dich unter +49.40.890 61 63 zu den oben genannten Bürozeiten erreichbar; während diesen beantworten wir dein Anliegen.

DOWNLOAD.

E+S Teamviewer-Link

dieser Link führt direkt zur E+S Teamviewer-Downloaddatei

Datei zum Vorbereiten des Teamviewers

die herunterzuladene ZIP enthält eine exe-Datei für die Vorbereitung des Teamviewers. Informationen zum Einsatz dieser Dateien erhältst du vom Support.