GEMEINSAM GESTALTEN WIR DIE ZUKUNFT DER PHYSIOTHERAPIE

Wenn du auf aktive Therapie setzt, dann bist du genau richtig hier. Mit unseren gesunden Lösungen unterstützen wir dich dabei, möglichst viele Patienten in Bewegung zu bringen und zu halten. Dabei erwartet dich das perfekte Zusammenspiel von YOLii Software und Dynamed Geräten von Stolzenberg. So entstehen attraktive Arbeitsplätze und wirtschaftlicher Erfolg für deine Praxis.

YOLii ist das digitale Therapie-Assistenzsystem, das dich und deine Therapeuten bei der Umsetzung der aktiven Bewegungstherapie unterstützt.

INTERVIEW mit kjell hübner von physiosh. – neugründung in neumünster.

In den Videoausschnitten berichtet Kjell über seinen Weg in die Selbstständigkeit und seine Entscheidung für die aktive Therapie. Möchtest du das ganze Interview sehen? Dann trage unten deine E-Mail-Adresse und wir senden dir den Videolink in einer separaten E-Mail.

WIE WAR DEIN EINSTIEG IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT?

Kjell Hübner berichtet über den Weg zur eigenen Praxis „physiosh.“ mit 300 qm Fläche inklusive 100 qm Trainingsraum.

WIE HABEN EURE MITARBEITER YOLii ANGENOMMEN?

Aller Anfang ist schwer, doch die Herausforderungen wurden im Team mit internen Fortbildungen gemeistert. Mehr darüber im Video.

UND DEN PATIENTEN GEFÄLLT ES AUCH?

Die Patienten der Praxis haben YOLii ohne Probleme angenommen, da es einfach und intuitiv zu bedienen ist und die Qualität des Trainings steigert.

WELCHEN NUTZEN HABEN DIE PATIENTEN?

So gelingt ein früher Einstieg von KG in die aktive Therapie ganz ohne Berührungsängste. Schick uns deine E-Mail fürs ganze Video.



INFORMIERT BLEIBEN

INFORMIERT BLEIBEN MIT UNSEREM NEWSLETTER.

Abonniere unseren YOLii Newsletter und du bleibst über unsere KGG und T-RENA Kurse sowie Produktneuheiten auf dem Laufenden.

ABONNIEREN

ZERTIFIKATSKURS „KRANKENGYMNASTIK AM GERÄT“.

Buche schon jetzt den Zertifikatskurs „KG am Gerät“. In 4 Tagen (40 UE) erlernst du die theoretischen Grundlagen und viele praktische Anwendungen.

anmelden

T-RENA KONZEPT – FORTBILDUNG BUCHEN.

Du kannst ab jetzt mit deinem Team bei uns die T-RENA Fortbildung machen und dich an einem Tag (10 UE) zertifizieren lassen. Informiere dich hier, wie du T-RENA einrichtest und abrechnest.

MEHR INFOS